geriatrische Migräne, Kopfschmerzen

Ältere Menschen haben weniger Kopfschmerzen als jüngere. Die Prävalenz von Kopfschmerzen in verschiedenen Altersstufen bei Frauen und Männern ist jeweils wie folgt: 21 bis 34 Jahren 92% und 74; 55 und 74 Jahren 66% und 53; und nach dem Alter von 75, 55% und 22%. Obwohl 90% der Kopfschmerzen bei jüngeren Patienten des primären Typ sind, sind nur 66% der Kopfschmerzen bei älteren Menschen primär.

Kopfschmerzen Spezialisten entwirren noch die Geheimnisse der Migräne und andere Kopfschmerzen. Die meisten glauben, eine Kombination von Faktoren, von der Genetik zu neurovaskulären Ungleichgewichte im Gehirn eine Rolle spielen; Aber welche Rolle spielen könnte stehen? Eine führende Evolutionstheorie ist, dass Kopfschmerzen bekommen ist ein Schutzmechanismus gegen widrige Umwelt Stressoren. Die Theorie besagt, dass Kopfschmerzen jemand verursachen würde eine sicherere und angenehmere Umgebung zu suchen. Die Tatsache, dass in Wetter ändert und …

Spät Leben Migräne Begleitungen sind vergänglich visuelle, sensorische, motorische oder Verhaltens neurologische Manifestationen, die ähnlich oder identisch mit Migräneaura sind. Kopfschmerz ist mit nur 50% der Fälle verbunden und kann mild sein. Diese Begleitungen treten häufiger bei Männern als bei Frauen. Von bis zu später gemeinsam bestehen Migräne Begleitungen von visuellen Symptomen wie vorübergehende Blindheit, homonymous hemianopsia (Verlust des Sehvermögens auf einer Seite des Gesichtsfeldes ist ein) und Verwischung der visio; Parästhesien (Taubheit, Kribbeln, Stifte-und-Nadeln Sensation) oder ein schweres Gefühl einer Extremität; Hirnstamm und Kleinhirn-Dysfunktion wie Ataxie (Ungeschicklichkeit), Hörverlust, Tinnitus (Ohrgeräusche), Schwindel (Gefühl der Raumspinnen) und Synkope (Verlust des Bewusstseins, und Sprachstörungen, wie Dysarthrie (verwaschene Sprache) oder Aphasie (Verlust der Fähigkeit zu sprechen).

Andere Ursachen für transiente zerebrale Ischämie sollte in Betracht gezogen werden, insbesondere, wenn der Patient nach der ersten Folge zu sehen ist, oder wenn der Fall ungewöhnliche Aspekte. Die übliche Diagnostik für transitorische ischämische Attacken (TIA) oder Krampfanfälle durchgeführt wird.

Features, die Migräne helfen Begleitungen unterscheiden von TIAs eine allmähliche Anhäufung von sensorischen Symptome umfassen; ein Marsch von Sinnes Parästhesien; Serien Progression von einer Begleitung zu anothe; längere Dauer (90% der TIAs zuletzt für weniger als 15 Minuten, und mehrere stereotypisch Episoden.

Wenn die Episoden häufig sind, kann eine vorbeugende Behandlung mit Medikamenten wie Verapamil, topirimate, Divalproex-Natrium, Aspirin und Clopidogrel in Betracht gezogen werden. Für die akute Behandlung, Ergotamin, DHE und Triptane sollte wegen der Gefahr einer Erhöhung des Blutdrucks zu vermeiden.